Katja halt, blond und ein Alien.

Navigation

Startseite
Katjas Blog
Katjas Riddle
Bilder von Katja
Links, die ich cool finde
Photoshop Tutorials
Downloads
Katjas wahnsinns Werke

Wahnsinns Bilder

Katja

Katja

mehr...

Super tolle Links

Riddler on the Roof
Funpic Userseiten
Katjas Blog
Valid XHTML 1.0
Anti Alien Network

Contact me (?)

Wehe, es kommt auch nur EINE perverse Mail, ey, dann schick ich Dir nen fetten Virus, daß Dir der Rechner sowas von abschmiert. Und, ja, ich kann das, also, is kein Bla Bla hier!

Aber über nette, freundliche, tolle, komplimentüberhäufte Mails freue ich mich total und wenn ich gut drauf bin, dann antworte ich Dir vielleicht sogar *hehehe.

Schick mich Mail:
blondes.alien@gmail.com

ICQ:
Joah, hab ich, kriegst aber nicht, schwallst mich am Ende noch voll. Nö, hab ich keinen Bock drauf.

Disclaimer

 

©2007 by Katja AKA Blondes Alien AKA Balien