Und wieder ein sinnloser Alt-Text...

Katjas wahnsinns tolle Werke^^

Hier findest Du ein paar Grafikexperimente und Fotoverfälschungen.
Joah, is nicht die Welt, weiß ich. Hab leider nicht die Zeit, mich da mal intensiv reinzuarbeiten. Mach das so ab und an mal. Ich musste früher mit dem Photoshop beruflich arbeiten, aber in der Regel ging es da nur um Fotoretusche und sowas. War sonst eher mit Freehand oder Quark unterwegs. Aber egal. Ach so, hab mom auch nur Photoshop 6.0. Warte immer noch auf den großzügigen Spender, der mir Photoshop CS2 schenkt. Hehehe, kann ich lange warten, weiß ich.

Rumgeschwalle...

Verwendete Fotos stammen - sofern nicht anders angegeben - von Pixelquelle.

Auch hier gibt's wieder den super Tool-Tip Effekt. Soll heißen, wenn Du mit der Maus über ein Bildchen streichst, ui, Zauberei, öffnet sich eine kleine Vorschau. Klappt's nicht? Dann kannst Du auch direkt auf das Bild klicken, um die Vergrößerung aufzurufen.
Wenn Du einen Effekt nacharbeiten möchtest, die Anleitung dazu findest Du bei den Tutorials. (Sofern ich soweit schon ein Tutorial erstellt habe.)

Die is nämlich echt stinkefaul...

 

Explosion 2 Softwarebox Comicburger Softwarebox Rostige Navigation Explosion Frau Jolie 1
Frau Jolie 2 Frau Jolie 3 Frau Jolie 4 Homepage Entwurf GROOVY Marilyn Angelina x 4 Angelina abstrakt
Homepage Entwurf Comic Car Colaflasche Pick Up Farbige Konturen Orangen Comic Sonnenblumen
Tempus fugit Raubbau Spiegelung 1 Matrix Style Spiegelung 2 Alte Homepage Glamour Katja
Kreuzschlitzschraube Schraube Listening BUNT Silver Button Glänzender Button Rostige Schraube

Navigation

Startseite
Katjas Blog
Katjas Riddle
Bilder von Katja
Links, die ich cool finde
Photoshop Tutorials
Downloads
Katjas wahnsinns Werke

Super tolle Links

Riddler on the Roof
Funpic Userseiten
Katjas Blog
Valid XHTML 1.0
Anti Alien Network

Contact me (?)

Wehe, es kommt auch nur EINE perverse Mail, ey, dann schick ich Dir nen fetten Virus, daß Dir der Rechner sowas von abschmiert. Und, ja, ich kann das, also, is kein Bla Bla hier!

Aber über nette, freundliche, tolle, komplimentüberhäufte Mails freue ich mich total und wenn ich gut drauf bin, dann antworte ich Dir vielleicht sogar *hehehe.

Schick mich Mail:
blondes.alien@gmail.com

ICQ:
Joah, hab ich, kriegst aber nicht, schwallst mich am Ende noch voll. Nö, hab ich keinen Bock drauf.

Disclaimer

©2007 by Katja AKA Blondes Alien AKA Balien